Kocherts Schwatzseite

Versuch, durch jemand anderen herauszufinden wieso. (Kyra)
Frag' sie, warum oder lade sie ein. (Gülli)
Versuch, mit deiner Freundin zu reden. (Klara9403)
Frag' sie, warum sie nicht mehr mit dir redet! (Sunny Day)
Ich bin traurig. Meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir.
Pech! Interessiert mich 'net. (Mulligeisterus)
Ich kenn' da einen Tipp. (Eww)
Schreib' ihr einen anonymen Brief. (Zatrilia-Anikia)
Sie soll ihre Freundin fragen, warum sie nicht mehr mit ihr spricht. (Bigbrother)
Tut mir echt leid. Frag' sie warum! (Karla Kolumna) Lade sie zum Eis essen ein. (Sari) Weiß nicht, wo der Honig her kommt. (Minimaus) Mach etwas, das sie zum Lachen bringt. (Kapnic)
Deine Freundin ist beleidigt durch irgend was, das du gemacht hast. (Kapnic) Nimm den Brief an und sag' es deinen Eltern! (Anonym) Ruf sie an oder schreibe ihr einen Brief. (Minihops) Vielleicht hast du Glück und sie redet mit dir darüber. (Lilicat)

Wenn es mit dir zu tun hat, dann entschuldige dich bei ihr. (Neima) Sage ihr, dass einfach alles in Butter ist. (Christina Messner) Wenn Mädchen so etwas machen, dann haben sie auch einen Grund dazu. (Sina K.) Du musst deinen Mut zusammennehmen und mit ihr reden! (Cheeky)

Unterhalte dich in Ruhe mit ihr. (Hahaha) Frag sie, warum. (Laura) Geh mit ihr an einen ruhigen Ort und frag sie. Tröste sie, wenn nötig. (Laura XP) Frag, warum sie nicht mit dir redet. Schenke ihr doch ein paar Blumen. (Lui)

Sprich sie an und frag sie, was los ist. (Lina) Vergiss sie! Wenn sie nicht mit dir redet, ist sie selbst schuld. Beste Freundinnen reden miteinander. Egal was passiert ist. (Coschi) Meine beste Freundin blockt mich ab und hat eine beste Freundin. (Rapprincess)

Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie schon früher oder später kommen und sich entschuldigen ... wenn es wahre Freundschaft ist. (Kichererbse) Wer soll da was bei ändern? (Toffi-Fee) Mir ist auch mal so etwas passiert. Und bei mir war es so, dass sie nach 1 oder 2 Tagen gekommen ist und sich entschuldigt hat. Hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen. (Vanessa)

Ich würde sie fragen, warum, und wenn sie dir nichts sagt, dann würde ich sagen, dass ich ihr nicht hinterher renne! Wenn sie immer noch nicht mit dir redet, würde ich mir andere Freunde suchen. Nur Freunde, die sich vertragen wollen, sind gute Freunde! :o) (Nina) Ich würde versuchen, mit ihr alleine zu reden. Wenn das nicht hilft, frage jemanden um Rat. (Lala) Du musst ihr zeigen, dass du sie magst.(Eileen Kropf)

Frag sie, warum sie nicht mehr mit dir redet! (Jasmin) Überlege, ob du sie in letzter Zeit irgendwie verletzt hast. Wenn ja, entschuldige dich bei ihr, und wenn sie dann noch nicht reagiert, dann such dir eine neue Freundin. (Pippi Langstrumpf) He, lass sie fallen, sie ist keine richtige Freundin. Hör auf mich, ich hatte genau das gleiche Problem. (Dana)

Ignorieren. (Sandy) Schreib ihr eine SMS und sag ihr, es tut dir furchtbar leid. Bastel ihr was! (Lissi) Ihr tut mir leid. Mir ging's auch mal so. Hab mit ihr geredet, aber sie wollte nichts mehr von mir wissen. War mal meine beste Freundin. (Lauren)

Gehe zu ihr und frage sie, was los ist! (Jade) Rede mit ihr und friss es nicht in dich hinein, sonst wird es noch schlimmer. (Lilifee, 12) Rede mit ihr. (Jenni) Ich würde sie fragen, warum sie nicht mehr mit dir redet. (Singsangsung)

Rede mit ihr. Und wenn sie dann immer noch nicht mit dir reden will, such dir eine neue Freundin. (Nanerl) Frag sie mal, warum. Sie muss einen Grund haben! (Jana) Rede mit ihr oder frag sie, ob du irgendetwas gemacht hast, dass sie nicht mehr mit dir redet. (Lizzy, 12) Ich bin so traurig! (Meike)

Mach einfach gar nichts, dann kommt sie wieder. (Kesters Schimmelbakterie) Versuch es gar nicht, mit ihr zu reden. Das habe ich heute mit meiner Freundin gemach. Und was hat sie gemacht? Sie hat vor all ihren anderen Freundinnen gefragt: "Hört ihr auch so ein komisches Piepsen neben mir?" (Juna) Entschuldige dich egal was ist, dann weiß sie, du möchtest dich nicht streiten. (Molly Melone) Echt schade. Ruf sie doch mal an und frag sie, was ihr auf dem Herzen liegt. (Ala Playa Boy)
Meine Freundin hat sich vollkommen verändert! Jetzt tut sie so, als wäre es eine Qual, in meiner Gegenwart zu sein ... (Juna) Das ist ja doof! Frag sie, warum sie das macht, und wenn sie nicht antwortet, dann ist sie nicht so eine tolle Freundin. (Carolina) Hi, sag ihr mal ordentlich die Meinung! Und sag ihr, wenn sie wirklich deine Freundin ist, soll sie wieder mit dir reden. Wenn nicht, dann tut es mir leid für dich. (Nini) Ich red ja immer mit ihr. Aber sie gibt nur zickige Antworten und meint, dass sie auch mal mit anderen was machen will. Pah!
Meine Freundin ist eifersüchtig. (Melissa) Ist okay. Lass sie einfach. Sie wird irgendwann wieder mit dir reden. (Marvin) ... zum Beispiel sie fragen, warum sie nicht mehr mit dir redet. (Elisabeth) Mach sie doch eifersüchtig, vielleicht beachtet sie dich dann wieder. (Jessy)


Rätsel der Sphinx
Frage: Wer anonyme Briefe schreibt, ist ...
A: ehrlich
B: feige


Und du? Was sagst du dazu?

Dein Wunschname:

Dein Text:

Wie bist du auf meine Seite gekommen?

Glaubst du an Außerirdische? Ja Nein



Home

© 2006-2015 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved