Kocherts Seufzerseite

- 1 -
Ich liebe den Tim aus meiner Straße. Er hat so schöne schwarze Haare. Wenn er doch mit mir reden würde! (Simone) Die schrille Weihnachtsbeleuchtung ist echt ätzend! (Arne) Ich hasse es, wenn alle auf mir rumhacken, nur weil ich eine andere Meinung habe. (Nadja)
Ach, wenn Sabrina aus meiner Klasse doch aufhören würde, über meine Freundinnen und überhaupt über alle aus der Klasse zu lästern und sich zu ärgern! (Laura) Ich vermisse meine Freundin Teresa Hampel, denn ich kann sie nicht mehr erreichen. Weiß auch nicht, wo sie wohnt. Wer meint, sie zu kennen, soll sich bitte hier melden! (Inga Swensson, 11 J.) Manno, ich hasse es, wenn ich nix zu tun hab! Da ist mir immer so langweilig. :(
(Nobody)
Als wir zusammen
in die Stadt fuhren,
ärgerten uns zwei Jungs.
Wir sähen doof aus. (Mercedes)
Ich hasse es, wenn PASCAL mich immer ärgert. (Lisa, 8 J.) Ich finde, es soll keine Zicken geben. (Nini)




Mach mit!

Dein Wunschname:

Dein Text:

Wie bist du auf meine Seite gekommen?

Möchtest du die Welt umsegeln? Ja Nein

© 2006-2012 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved